14. Mai 2022

Augenzeugenbericht von Tetiana Nazaruk Augenzeugenbericht von Tetiana Nazaruk

Studierende des Masters Eonomics berichtet aus den Anfängen des Angriffskriegs auf die Ukraine

In Europa herrscht immer noch Krieg.

Ukraine
Ukraine © colourbox.de
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Tetiana Nazaruk, ist ukrainische Studierende unseres Master Programms in Economics. Zu Beginn des Angriffskrieges befand sie sich zu Besuch bei Freunden und Familie in der Ukraine. Sie berichtete schon im April in einem Interview der Konrad-Adenauer-Stiftung und einem Augenzeugenbericht mit der Zeitung des AStA Uni Bonn über ihre Erlebnisse.

Wir möchten noch einmal auf das Thema aufmerksam machen - das Interview und der sehr eindrückliche Bericht aus erster Hand können hier nachgelesen werden:

Wird geladen