Freier Wahlpflichtbereich im Sommersemester 2023

Am Mittwoch, den 01.03.2023 findet die Informationsveranstaltung zur Wahl der freien Wahlpflichtmodule um 18:30-19:15 Uhr online via Zoom statt. Besonders interessant ist diese Veranstaltung für alle, die im Sommersemester ein freies Wahlpflichtfach belegen! Alle anderen Studierenden, die Fragen zu freien Wahlpflichtfächern haben, sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Der Wahlpflichtbereich hat einen Umfang von 15 Leistungspunkten und bietet die Möglichkeit in einen anderen Fachbereich herein zu schnuppern. Das Angebot erstreckt sich über Archäologie, Kunstgeschichte, Meteorologie, Informatik, Psychologie, Fremdsprachen,Politik und Gesellschaft bis hin zu Mathematik und Rechtswissenschaften und Vielem mehr!
Mittwoch, 01.03.23 - 18:30 Uhr - 19:15 Uhr
Veranstaltungsformat
Themengebiet

Online via Zoom: Link wird kurz vor der Veranstaltung veröffentlicht.
nicht erforderlich
Studienmanagement