28. August 2023

Trauer um Prof. Nora Szech Trauer um Prof. Nora Szech

Mit großer Trauer hat der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften vom tragischen und frühen Tod seiner Absolventin, Prof. Nora Szech, erfahren.

white_flower_16_9.jpg
white_flower_16_9.jpg © colourbox.de

Nora Szech erhielt als Doktorandin der Bonn Graduate School of Economics den Preis der Universität Bonn für die beste Dissertation. Ihre rasante und äußerst erfolgreiche Karriere, war geprägt von ihrer nahtlosen Verbindung ökonomischer Theorie und Verhaltensökonomie. Wir werden Nora Szech immer für ihren Enthusiasmus, ihre Energie und ihr Mitgefühl in Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden.